Filter

Ergebnisse anzeigen
De Colores Babystulpen
2 / 2
Farbe: Rotbraun Meliert
Babystulpen für die Beine von De Colores auch toll als Pulswärmer für größere Kinder! 100% Baby-Alpaka Wolle - kuschelig weich und warm  Länge: 15cm hergestellt in Peru Alpaka ist der ideale Begleiter an kalten Wintertagen und in der Übergangszeit - wärmend, atmungsaktiv und wunderbar weich! Winzig kleine Lufteinschlüsse in der Faser sorgen für sehr gute Wärmeeigenschaften. Zudem sind Alpakaprodukte natürlich und nachhaltig in der Herstellung. Die kleinen Stulpen verlängern Hosenbeine, so dass die Waden deines Kindes kuschelig warm bleiben, selbst wenn die Hose (in der Trage zum Beispiel) hochrutscht. Auch unter einer Hose oder als zusätzliche Schicht über der Strumpfhose oder Leggings ideal. Oder wenn du dein Kind windelfrei begleitest, können die Stulpen ein Gewinn sein. So bleiben die Beine geschützt, falls es mal keine extra Hose oder Strumpfhose sein soll. Wachsen lange mit und sind auch für größere Kinder als Pulswärmer perfekt. 

12,90 €*
De Colores Kinderstulpen
2 / 2
Farbe: Marineblau
Stulpen von De Colores Beinstulpe für Kinder Einsatz auch als Pulswärmer für Erwachsene möglich! 100% Baby-Alpaka Wolle - super weich und kuschelig warm Länge: 30cm hergestellt in Peru Alpaka ist der ideale Begleiter an kalten Wintertagen und in der Übergangszeit - wärmend, atmungsaktiv und wunderbar weich! Winzig kleine Lufteinschlüsse in der Faser sorgen für sehr gute Wärmeeigenschaften. Zudem sind Alpakaprodukte natürlich und nachhaltig in der Herstellung.  Die Stulpen sind ideal als zusätzliche Schicht über der Strumpfhose oder Leggings. Auch wenn du dein Kind windelfrei begleitest, können die Stulpen ein Gewinn sein! So bleiben die Beine geschützt, falls es mal keine extra Hose oder Strumpfhose sein soll.  Wachsen lange mit und sind auch für größere Kinder (oder Erwachsene!) als Pulswärmer perfekt. 

22,90 €*