Lilano Dreieckstuch Ringel

9,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Größe nach Körpergröße
Produktnummer: FD10430.2
Produktinformationen "Lilano Dreieckstuch Ringel"
  • Dreieckstuch von Lilano
  • 70% nachhaltige Merinowolle, 30% Seide
  • Maße: 62 x 28 cm
  • hergestellt in Deutschland

Ideal in Übergangszeiten! Passt in jede Tasche und ist eine große Hilfe, wenn plötzlich ein Wind aufzieht. Auch beim Radfahren großartig.  
Wolle/Seide ist ein absolut traumhafter Materialmix, der schier unendlich viele wunderbare Fähigkeiten mitbringt, die du schnell schätzen wirst. Das Material hat hervorragende temperaturregulierende Eigenschaften, die dafür sorgen, dass dein Kind schön warm umhüllt wird, ohne nass und schwitzig zu werden. Seide kühlt, was zum Beispiel im Sommer sehr angenehm sein kann. Gleichzeitig wärmt die Wolle und sorgt dafür, dass überschüssige Feuchtigkeit nach außen geleitet wird. So ist dein Kind immer gut geschützt und perfekt temperiert.  
Außerdem ist Wolle/Seide schmutzunempfindlich, temperaturausgleichend, pflegeleicht (oft reicht auslüften, sonst: ab und zu mal eine Wollwäsche) und antibakteriell.

Geeignet ab dem Moment, wo dein Baby schon gut den Kopf allein halten kann und sich schon soweit 'gestreckt' hat, dass ein bisschen Platz zwischen Kopf und Schultern ist, um das kleine Tuch anlegen zu können. 
Farbe: Marine-Ringel
Größe nach Körpergröße: 86/92

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.