Lilano Schlüttli Wolle/Seide UNI

32,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Farbe
Größe nach Körpergröße
Produktnummer: d2ff6465d8d92ef942559e984dc9b39e
Produktinformationen "Lilano Schlüttli Wolle/Seide UNI"
  • Schlüttli von Lilano
  • 70% nachhaltige Merinowolle, 30% Seide
  • hergestellt in Deutschland

 

Großartiges Basic! Auf jeden Fall eine Herzensempfehlung - gehört im ersten Lebensjahr in jeder Größe einmal in den Kleiderschrank. Schlüttlis sind toll, weil keine störenden Knöpfe im Bauchbereich sind, wenn euer Baby anfängt, sich zu drehen und auch mal längere Zeit auf dem Bauch liegen bleibt. Clever ist, dass man das Schlüttli 'falsch herum' anziehen kann (also auf dem Rücken geknöpft), wenn euer Kind sich ungern auf dem Rücken liegend anziehen lässt. Und für Neugeborene ist es ideal, wenn ihr am Anfang unsicher seid, ob ihr eurem Baby etwas über den Kopf ziehen wollt. Dieses Jäckchen lässt sich nämlich vollständig öffnen und somit auch ganz entspannt anziehen. 

Wolle/Seide hat hervorragende temperaturregulierende Eigenschaften, die dafür sorgen, dass euer Baby schön warm umhüllt wird, ohne nass und schwitzig zu werden.

Außerdem ist Wolle/Seide schmutzunempfindlich, temperaturausgleichend, pflegeleicht (oft reicht auslüften, sonst: ab und zu mal eine Wollwäsche) und antibakteriell.

Farbe: Curry, Marine, Mauve
Größe nach Körpergröße: 56, 62, 68, 74

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.