Lilano Erstlingsmütze Ringel

10,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Farbe
Größe nach Körpergröße
Produktnummer: 6c605ae8651a59063bd3386e46307bab
Produktinformationen "Lilano Erstlingsmütze Ringel"
  • Erstlingsmütze von Lilano
  • 70% nachhaltige Merinowolle, 30% Seide
  • mit Bändchen
  • hergestellt in Deutschland

 

Wunderschönes Häubchen mit hervorragendem Sitz für die ersten Lebenstage und -wochen. Sorgt dafür, das euer Kind gut behütet ist. Eignet sich für drinnen und an wärmeren Frühlings- oder Herbsttagen (oder kühleren Sommertagen!) auch für draußen. Langes Band, damit man es über der Brust schließen kann und kein Zug auf der Kehle entsteht.

Wolle/Seide hat hervorragende temperaturregulierende Eigenschaften, die dafür sorgen, dass euer Baby schön warm umhüllt wird, ohne nass und schwitzig zu werden.

Außerdem ist Wolle/Seide schmutzunempfindlich, temperaturausgleichend, pflegeleicht (oft reicht auslüften, sonst: ab und zu mal eine Wollwäsche) und antibakteriell.

Unverbindliche Größenempfehlung: Bei einem neugeborenen Baby würde ich empfehlen bei Lilano in der Größe 56 zu starten. Die Mützengröße 50 ist für kleine, sehr zarte Babys gut geeignet. 

Farbe: Curry-Ringel, Grau-Ringel, Mauve-Ringel, Terra-Ringel
Größe nach Körpergröße: 56, 62, 68, 74

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.