Joha Wickelbody Wolle/Seide

28,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Farbe
Größe nach Körpergröße
Produktnummer: 923e300fdcddeb2942ceb9bc906400de
Produktinformationen "Joha Wickelbody Wolle/Seide"
  • Wickelbody von Joha
  • 85% Merinowolle, 15% Seide
  • hergestellt in Europa

 

Dieser Body hat eine schöne leichte, feine Qualität. Das macht ihn sowohl im Herbst/ Winter, als auch im Frühjahr/ Sommer zu einem großartigen Basic. 

Bodys von Joha haben eine tolle Passform und bleiben auch nach dem Waschen (Wollwäsche!) in Form. Sie wachsen gut mit, weil das Material sich sehr gut dehnen und der jeweiligen Körperform anpassen kann. Das Knöpfchen der Wickelöffnung schließt schön weit oben am Hals, so dass bei Neugeborenen auch der Brustbereich gut geschlossen wird und geschützt bleibt. 

Wolle/Seide hat hervorragende temperaturregulierende Eigenschaften, die dafür sorgen, dass dein Baby schön warm umhüllt wird, ohne nass und schwitzig zu werden.

Außerdem ist Wolle/Seide schmutzunempfindlich, temperaturausgleichend, pflegeleicht (oft reicht auslüften, sonst: ab und zu mal eine Wollwäsche) und antibakteriell.

 

Unverbindliche Größenempfehlung: 

Joha fällt eher groß aus. Für ein neugeborenes Kind würde ich unbedingt empfehlen, mit der Größe 50 bei den Bodys zu starten. 

Größe 60: ab ca. 6-8 Wochen tragbar.

Farbe: Natur, Navy
Größe nach Körpergröße: 38/44, 50, 56/62

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.