Joha Strampler Wolle/Seide

30,36 €*

% 37,95 €* -20%

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Farbe
Größe nach Körpergröße
Produktnummer: 32d9a06aa178161b9ad9a00a38b7e888
Produktinformationen "Joha Strampler Wolle/Seide"
  • Strampler/Schlafanzug von Joha 
  • 85% Merinowolle, 15% Seide
  • hergestellt in Europa

 

Traumhafter Strampler in feiner, leichter Qualität. Ideales Basic für das ganze Jahr und ein perfekter Schlafbegleiter. So zart und luftig - großartiger geht es nicht für dein Kind. Dieser Strampler ist auch an wärmeren Tagen angenehm zu tragen, da Seide den Körper kühlt und die Wolle dafür sorgt, dass Feuchtigkeit nach außen, also vom Körper weggeleitet wird. 

Die Strampler von Joha haben eine großartige Passform und bleiben auch nach dem Waschen (Wollwäsche bitte) bestens in Form. Sie wachsen sehr gut mit, weil das Material sich herrlich dehnen und an den Körper anpassen kann. Außerdem befinden sich Krempelbündchen unten an den Beinenden mit einer Umschlagtasche für die kleinen Füße. 

Wolle/Seide hat hervorragende temperaturregulierende Eigenschaften, die dafür sorgen, dass dein Baby schön warm umhüllt wird, ohne nass und schwitzig zu werden.

Außerdem ist Wolle/Seide schmutzunempfindlich, temperaturausgleichend, pflegeleicht (oft reicht auslüften, sonst: ab und zu mal eine Wollwäsche) und antibakteriell.

 

Unverbindliche Größenempfehlung: 

Joha fällt groß aus. Für ein neugeborenes Kind würde ich unbedingt empfehlen, bei diesem Produkt mit der Größe 50 zu starten. 

Größe 60: ab ca. 8 Wochen tragbar

Größe 70: ab ca. 5 Monaten 

Größe 80: ab ca. 10 Monaten 

Farbe: Altrosa, Blau, Sesam Melange
Größe nach Körpergröße: 80, 86/92

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.